Wir finden die Probleme
Es ist frustrierend, wenn der Verkauf oder die Buchungen nicht richtig funktionieren. Es kann an vielem liegen, an sehr vielem. Wir unterscheiden zwischen Technik, Wirkung und Zielgruppen-Definitionen. Daraus entsteht eine Liste an Massnahmen, die zum Erfolg führen können.
Technik
Was fehlt auf der technischen Seite? – Klassisch dafür sind neben den Header-Tags auch die Anbindungen für die Suchmaschinen und die sozialen Netzwerke. Noch weiter darunter finden wir oft Fehler bei der Domänen Registrierung, den Umleitungen und natürlich dem SSL Zertifikat. Wir analysieren den gesamten Code und notieren die Punkte, die zu verbessern sein können.
Wirkung
Wir schauen uns als Kunde die Webseite und die Auftritte in den sozialen Medien an. Was findet Google, wie präsentiert sich das Unternehmen auf Instagram etc. Und passt das alles zusammen? Wichtiger aber ist in unseren Augen die Wirkung der Texte: stossen diese eher ab oder sind sie für die Kundschaft geschrieben, die gezielt auf die Seiten kommen.
Marketing Strategien
Wir erstellen eine komplette Strategie mit der Definition von Zielgruppen, Hashtags und potentiellen Kundenkreisen. Wie sind diese zu erreichen? – Unsere Marketing-Strategie weist auch Texte auf, die Kunden auf die Landing-Pages bringen, sie dort richtig abholen und ihnen das bietet, was sie angesprochen hat.
S-Max –
Unglaublich, wie viel ich verbessern kann. Ich dachte ich hättte alles richtig gemacht.
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