Pixel

Marketing Beratung

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

99,00 

Nicht vorrätig

Bereiche

Zielgruppen definieren
Aufbau der Zielgruppen in den Socials
Anbindungen an die Märkte
Analyse der Wirkung der Homepage

Artikelnummer: werbungmachen-1 Kategorie:

Wir finden die Probleme

Es ist frustrierend, wenn der Verkauf oder die Buchungen nicht richtig funktionieren. Es kann an vielem liegen, an sehr vielem. Wir unterscheiden zwischen Technik, Wirkung und Zielgruppen-Definitionen. Daraus entsteht eine Liste an Massnahmen, die zum Erfolg führen können.

 

 

 

Technik

Was fehlt auf der technischen Seite? – Klassisch dafür sind neben den Header-Tags auch die Anbindungen für die Suchmaschinen und die sozialen Netzwerke. Noch weiter darunter finden wir oft Fehler bei der Domänen Registrierung, den Umleitungen und natürlich dem SSL Zertifikat. Wir analysieren den gesamten Code und notieren die Punkte, die zu verbessern sein können.

 

 

Wirkung

Wir schauen uns als Kunde die Webseite und die Auftritte in den sozialen Medien an. Was findet Google, wie präsentiert sich das Unternehmen auf Instagram etc. Und passt das alles zusammen? Wichtiger aber ist in unseren Augen die Wirkung der Texte: stossen diese eher ab oder sind sie für die Kundschaft geschrieben, die gezielt auf die Seiten kommen.

 

 

Marketing Strategien

Wir erstellen eine komplette Strategie mit der Definition von Zielgruppen, Hashtags und potentiellen Kundenkreisen. Wie sind diese zu erreichen? – Unsere Marketing-Strategie weist auch Texte auf, die Kunden auf die Landing-Pages bringen, sie dort richtig abholen und ihnen das bietet, was sie angesprochen hat.

1 Bewertung für Marketing Beratung

  1. S-Max

    Unglaublich, wie viel ich verbessern kann. Ich dachte ich hättte alles richtig gemacht.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert