Pixel

Keyword Generator

Automatische Schlüsselwörter um gefunden zu werden

Es gibt zwei Arten von Keywords. Einmal das <Keyword> Tag auf jeder Webseite und einmal die Schlüsselwörter für die Google Ads. Die Keywords auf den Webseiten werden nicht mehr bei Google erwähnt. Es gibt noch Suchmaschinen, die sie lesen. Ob Google das tut, darüber schweigt man sich aus. Unsere Websites sind gut gelistet. Vielleicht weil wir es tun.

Aktuell schreibt Google pro Webseite optimal acht Keywords vor. Diese müssen im Text vorkommen, am besten in wichtigen Tags. Was liegt näher, als die jeweilige Seite nach wichtigen Wörter zu durchsuchen und diese als Keywords vorzuschlagen? K-CMS und LeftSell machen das natürlich vollintegriert.

LeftSell

LeftSell

Das kostenlose WordPress Addon LeftSell bietet eine Option, um auf jeder Seite das Keyword Tag im Header anzeigen zu lassen. Hast du eine Seite in WordPress geschrieben, bietet es einen Generator für Keywords. Es liest aus deinem Text die Headering und Tags wie z.B. <strong>, um dir Vorschläge für Keywords zu machen.
Diese wählst du aus und fügst maximal 8 (Google Vorgabe) in deine Seite ein.

Hol dir LeftSell – es ist kostenlos

K-CMS

K-CMS

Selbstverständlich kann auch unser hauseigenes K-CMS Keywords generieren. Es funktioniert gleich wie LeftSell, benötigt aber kein WordPress.
K-CMS ist ein sehr altes CMS, das stets unterhalten wurde und wird. Es ist extrem schnell und einfach. Installationen gibt es nur über die Kundschaft Schweiz. Es wird gebraucht, um sehr perfomante Webseiten ohne Zugemüse zu erstellen. Du ersetzt damit das schwerlastige WP, Elementor und x Plugins, um ein aussergewöhnliches Design zu erstellen.

Hier stellen wir unser K-CMS vor.