Pixel

CMS Kundschaft

Schnell zuverlässig einfach

K-CMS

Professionelle Homepages

Das K-CMS enstand 2001 als klare Reaktion darauf, dass es kein CMS gab, dass sich an die Google Richtlinien hielt. Leider ist das heute noch so, weshalb wir K-CMS über die ganzen Jahre stets aktuell hielten und es weiter unterhalten. Mittlerweile ist es so alt und längst rocksolid, dass wir uns erlaubt haben, WordPress als Modul zu K-CMS zu verwenden. Aktuelle Messung mit gleicher Konfiguration, gleichen Bildern und Text: K-CMS ist 10.6 Mal schneller als WordPress. Und ja: jeder will von uns eine WordPress Installation. Das ist heute state of the art. Auch diese Website hier basiert rein auf WordPress. Aber die „grossen“ Websites, wie z.B. die Schamanenstube, laufen auf K-CMS.

K-CMS ist die einfache, schnelle und kundenorientierte Grundlage für Websites, Webentwicklungen und Datendarstellungen. Dieses Content Management System erlaubt es, die aktuellen Google Webmaster Richtlinien 2023 komplett zu erfüllen. Damit wirst du im Netz professionell, aktuell und qualitativ hochstehend und stabil wahrgenommen. Du verwaltest deine Inhalte und Kundeninteraktionen natürlich direkt online.

Installation

K-CMS kannst du nicht herunterladen. Sorry, um es einfach zu verschenken, ist es in unseren Augen zu gut. Wir installieren es auf deinem Webhoster und wir unterhalten es. Du verwaltest deine Inhalte, Bilder, Texte, Videos – was auch immer sich auf deiner Homepage befindet. Das System darunter stellen wir dir zur Verfügung.