Pixel

LeftBlock

Internet-Trolle

Trolle im Internet sind für viele ein unliebsames Thema. Dabei handelt es sich um Menschen, die z.B. Negativ-Kommentare schreiben, obschon sie noch nie mit deiner Firma zu tun hatten. Darüber hinaus spammen sie dich voll, haben immer etwas auszusetzen. Was immer mit diesen Menschen los ist, darf ihr Problem sein. Sie haben aber keinen Platz auf deiner Homepage oder in deinem Geschäft. Deshalb haben wir vor Jahren ein Netzwerk erschaffen, das diese Trolle sammelt. Mit der Zeit hat sich das auch auf Kunden und Kundinnen ausgeweitet, die mit schlechter Zahlungsmoral viel Aufwand verursachen. Einmal im Netzwerk gemeldet und verifiziert, gibt es zwei Möglichkeiten: du stellst ein, dass sie deine Seiten gar nicht mehr sehen (sieht aus wie ein Fehler) oder du leitest sie jeweils weiter ans Ende des Internets (dafür gibt es eine schöne Seite).

LeftBlock ist ein geheimes Netzwerk. Wir haben es so programmiert, dass selbst wir die Daten nicht lesen können. Nur die Programme können sie lesen und daraus Trolle identifizieren. Dazu werden Daten mittels Fingerprinting ausgewertet. Du willst daran teilhaben? – Melde dich einfach.