Menu
Kontakt

Corporate Identity
und Werteversprechen

der Blickwinkel der Kundschaft



Ein einheitliches Bild dient nicht nur der Wiedererkennung, es stellt die Identität Ihrer Leistung dar. Ihr Auftreten hat eine positive Wirkung auf Ihre Kunden. Es ist ein sehr kreativer Prozess, Ihre Ideen, Arbeiten, Produkte und Werte in eine wiedererkennbare Form zu bringen: hier liegt die Stärke der Kundschaft Schweiz. Wir lieben das Denken und Fühlen auf mehreren Ebenen gleichzeitig.


Machen Sie Ihre Vision greifbar



Das klassische Werteversprechen vollzieht sich in vier Schritten. Ihre Vision sind mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden eng verschlungen. In einem vierstufigen Prozess begleiten wir Sie, Ihre Werte für den Markt richtig zu formulieren. Daraus entwickelt sich die Identität Ihrer Firma. Sie hängt nicht nur von Ihnen ab, sondern auch von Ihren Kundinnen und Kunden.



Apfel
Vielleicht sind Sie Apfelverkäufer? - Bislang bewerben Sie Ihre Äpfel als Äpfel, mit all den guten Eigenschaften, die Ihre Äpfel beschreiben. Vollziehen Sie mit uns den Wechsel in die Kundensicht und eröffnen Sie mit unserer Analyse z.B. ein neues Kundensegment mit Rezepten für Apfelkuchen. Sie nehmen aktiv an der Kundenberatung bei den Rezepten teil, machen Videos und Bilder in den Social Medien. Und: Sie verkaufen Äpfel dabei.







Was wollen Sie wirklich?

... und was wollen Ihre Kunden?



Hinter jeder Tätigkeit stecken Motivationen. Das können ganz banale Dinge sein wie der Geruch von Mehl, die Freude in den Kundenaugen beim Verkauf, die Hingabe zum perfekt geformten Holzstück. Die Grundidee einer Firma ist eine ganz persönliche und private Leidenschaft. Wir begleiten Sie auf dem Weg in die Tiefe mit essenziellen Fragen. Wir formulieren Charisma, Sinn, Vision und Leidenschaft. 

Perspektivenwechsel: was wollen Ihre Kunden wirklich? - Hier setzt der grosse Schritt zur Authentizität ein. Wir bringen Ihre Leidenschaft in greifbare Formen, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen.
Damit begeistern Sie sich und die Kunden.


Name &
Anschrift:
E-Mail: *
akzeptieren




Werte formen Ihre Identität
Ein Firmen-Logo, ein Symbol, einen Wiedererkennungswert oder nur schon einen Namen für Ihre Firma zu finden, beginnt nicht mit der Suche nach Grafiken oder Worten. Es beginnt mit Ihren Werten. Ihre Corporate Identity, Ihre Firmenidentität beginnt mit den Eigenschaften Ihrer Angebote. Hinzu kommen die Eigenschaften Ihrer Kunden und deren Bedürfnissen, die Sie erfüllen können. So wird Ihre Idee, Ihre Vision in Verbindung mit den Bedürfnissen gebracht. Das Bild Ihrer Arbeit und Ihrer Produkte ändert sich: es kann Menschen klar und gezielt begeistern. Kundschaft Schweiz begleitet Sie auf dem Weg zur Ihrer Corporate Identity, entwickelt Logos, Grafiken und Texte mit Ihnen zusammen.



Stehen Sie zu Ihrer Arbeit

Stehen Sie zu Ihren Kunden




Wir arbeiten auf unserer 10 Stunden Basis à SFr. 67.- pro Stunde und entwerfen dabei auch gleich:





up